Dientes sanos para sentirse bien. ¡No deje de dar a su hijo esta oportunidad!

ORTODONCIA ARCO IDEAL


Una dentadura sana acompaña al niño durante toda la vida. La posición correcta de los dientes es para ello indispensable. La ortodoncia moderna es capaz de todas las correcciones necesarias, con una molestias mínimas para el paciente.

Healthy teeth accompanies the child throughout life. The correct position of the teeth is essential for it. Modern orthodontics is capable of all the necessary corrections, with minimal discomfortfor the patient.

Gesunde Zähne begleitet das Kind während des gesamten Lebens. Die richtige Position der Zähne ist wichtig für sie.Moderne Kieferorthopädie ist in der Lage alle notwendigenKorrekturen, mit minimalen Beschwerden für den Patienten.

domingo, 24 de febrero de 2013

WILLKOMMEN IN DER KIEFERORTHOPÄDIE DR. STICKEL IN ZÜRICH



KURZPORTRAIT DR. JOACHIM STICKEL:

Seit 1988 arbeite ich als Kieferorthopäde erfolgreich in eigenen Praxen, zuerst in Essen, Deutschland, seit 1997 in Marbella, Spanien.
Die Schweiz ist 2010 als Arbeitsfeld hinzugekommen. Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass für Sie als Patient am wichtigsten ist, so schmerzfrei, unauffällig und effektiv wie möglich zu einem strahlenden Lächeln zu kommen.
Dafür stehe ich mit meinem Engagement ein. Gemeinsam mit Ihnen werde ich den besten Weg für Sie individuell finden, um ein nachhaltig stabiles Resultat zu erreichen.
Dabei setze ich vielfältige Techniken in individueller Kombination ein, die ich Ihnen bei einem kostenlosen Beratungsgespräch gerne erläutere. Mein Angebot richtet sich vom Kleinkind bis zum Erwachsenen an jede Altersgruppe.
Ich bin zertifiziert für Lingualtechnik Incognito, sowie für Invisalign. Tätigkeit als Gutachter für die gesetzlichen und privaten Krankenkassen sowie bestellter Gerichtsgutachter in Nordrhein.
Berufsausübungsgenehmigung als selbständiger Zahnarzt für Kieferorthopädie in der Schweiz. 
Für die Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch.

LEBENSLAUF

  • 1957 geboren in Kassel
  • 1976 bis 1981 Studium der Zahnheilkunde in Göttingen
  • 1982 bis 1983 Stabsarzt bei der Bundeswehr
  • 1983 bis 1985 Wissenschaftlicher Assistent, Prothetische Abtlg. der Univ. Goettingen, Prof.Dr. Kobes
  • 1985 bis 1986 Weiterbildungsassistent Kieferorthopädie bei Dr. Kranenberg, Giessen
  • 1986 bis 1988 Weiterbildungsassistent Kieferorthopädie Univ. Giessen, Prof. Dr. Pancherz
  • 1988 bis 2004 Eigene Kieferorthopädische Praxis in Essen
  • 1994, Weiterbildungsberechtigt für die Ausbildung von Kieferorthopäden, Hochzeit mit Ingrid Stickel
  • 1997 bis heute: Eigene Kieferorthopädische Praxis in Marbella, Spanien
  • 2002 bis 2004 Landesvorsitzender der Kieferorthopäden in Nordrhein
  • 2010 bis heute Mitarbeit als Kieferorthopäde verschiedenen Praxen

KURZPORTRAIT INGRID STICKEL:

Mein erlernter Beruf ist Finanzwirtin, ich habe mehr als 25 Jahre als Finanzbeamtin in Deutschland gearbeitet.

Durch die Heirat mit meinem Mann 1994 bin ich mit der Kieferorthopädie in Berührung gekommen.

Wegen einer Krankheitsvertretung habe ich begonnen, meinem Mann in seiner spanischen Praxis als Assistentin zu helfen.

Mittlerweile sind wir ein perfekt eingespieltes Team. Die gemeinsame Arbeit und der Umgang mit den Patienten macht mir sehr viel Freude.

Unser gemeinsames Hobby sind unsere Tiere (Pferde, Hund und Katze).



Dr. Stickel: Stadelhoferstrasse 42, CH-8001 Zürich, Tel.: 0041 (43) 244 80 40 E-Mail: info(at)zahnspange-zuerich.ch.

No hay comentarios:

Publicar un comentario